Patenschaften

Hilferuf aus Spanien!

Wir suchen Paten

Marlis Furrer, eine Schweizerin, die sich für die armen Tiere in Spanien  einsetzt, muss in kürzester Zeit die Finca mit Ihren 30 Hunden und den 2 Pferden verlassen. Eine kleine Finca wurde bereits gefunden, nun fehlt es aber an finanziellen Mitteln. Wir möchten sie nicht im Stich lassen und suchen für einige Hunden und den zwei Pferden Paten. Die Tiere werden nicht vermittelt. Die Patenschafts- Mail geht direkt zu Marlis Furrer. Vielen Herzlichen Dank!

Pequeno Tio 

Kleiner Onkel 25 Jahre alt

Das Pferd musste in einer Geröllhalde ausharren, ganz alleine, kaum Futter und Wasser. Es ist ein langer Weg, bis er wieder zu Kräften kommt und er braucht dringend Kraftfutter.

Patenschaft Pequeno Tio

Margarita

Eine Ehemalige Arbeits-Stute von 23 jahren

Als wir sie gerettet haben, war sie klapperdürr und voller Narben und  Verletzungen. Auch Margarita braucht dringend Kraftfutter.

Patenschaft margarita


Marina

10 Jahre

Sass mit einer starken Verletzung am Vorderbein in einem Tierheim in Andalusien. Das Vorderbein entzündete sich und es musste leider amputiert werden.

Patenschaft Marina


Gina

Ist eine ausgemusterte Jagdhündin. Sie wurde immer von anderen Hunden gemobt und gebissen. Nun darf sie ohne Angst und Stress ihren Lebensabend bei uns geniessen.

Patenschaft gina


Johny

Ist ein sensibler Dalmatiner, der in einem Tierheim sehr gelitten hat. Er kam sehr abgemagert zu uns. Mit viel Liebe und gutem Futter geht es ihm heute schon wieder viel besser. Er braucht Spezialfutter.

Patenschaft johny